Sonntag, 19. August 2012

Gegen heiß hilft nur noch Eis

Die Eisdiele Fedora am Anfang der Oranienstraße/Ecke Axel-Springer-Straße – Foto: Matthias Bannert



Temperaturen weit über 30 Grad - der Sommer kehrt zurück. Doch was tun gegen die Hitze? Am besten ein Eis. Die wohl coolste Eisdiele hat gerade auf der Oranienstraße eröffnet.

Die neue Eisdiele „Fedora” ist längst der Liebling der ZOOM-BERLIN-Redaktion geworden. Dabei überrascht Chef Erdogan Emran mit immer neuen Geschmäckern. Denn er hat 100 Eissorten vorbereitet, täglich werden zwölf andere an der Ladentheke angeboten. Laktosefrei und vegan ist natürlich auch im Angebot, wie sich das für eine zünftige Eisdiele auf der "O" gehört.

Eine der ausgefallenen Spezialitäten: Erdbeer-Basilikum-Balsamico oder Roseneis-Safran.

Wir meinen: Die beste Eisdiele der Oranienstraße. Gibt's andere Geheimtipps? Wir warten auf Kommentare!
Twitter hat Schluckauf. Der Feed konnte nicht geladen werden.

blogroll

asa-blog.de
Blog der Axel-Springer-Akademie

twitter.com/zoomberlincom
Hier twittert die ZOOM-BERLIN-REDAKTION

Kommentare

comments powered by Disqus