Samstag, 09. Juni 2012

Was geht heute auf der Oranienstraße?

Heute Abend spielt Schland gegen Portugal. Das werden wohl die meisten gucken, ich natürlich auch. Wobei heute auf Tele 5 "Swamp Devil - Der Fluch des Monsters" läuft - klingt auch interessant. So könnt Ihr Euch bis dahin die Zeit vertreiben.

  • 1/6
    Fußballplatz hinter dem Waldeckpark
    Heute Abend spielt Deutschland sein erstes EM-Spiel gegen Portugal. Da könnte man vorher ja nochmal selber ne Runde kicken. Wie hier am Waldeckpark Foto: Benjamin Doerfel

  • 2/6
    Zerissener Flyer "Proletarisch shoppen"Zerissener Flyer "Proletarisch shoppen"
    Was Schönes zum Anziehen ist natürlich auch nie verkehrt. Ob "proletarisch" oder "klassisch" sei jedem selbst überlassen. Foto: Benjamin Doerfel

  • 3/6
    Pflanzen in den Prinzessinengärten
    Bei dem Wetter bietet sich auch ein Besuch in den Prinzessinnengärten am Moritzplatz an. Urban Gardening mitten in der Stadt Foto: Victor Reichardt

  • 4/6
    Mensch liegt auf einer Wiese am Oranienplatz
    Oder man legt sich wie der Kollege hier gechillt auf den Oranienplatz und macht einfach mal nichts. Muss auch mal sein. Foto: Benjamin Doerfel

  • 5/6
    Straßenschild "Onanierstraße" vor dem Skateshop "Search & Destroy"
    Anstatt nur faul herumzuliegen könnte man alternativ auch einfach mal selbst Hand anlegen. Dann aber vielleicht nicht mitten auf der Straße. Foto: Benjamin Doerfel

  • 6/6
    Getränkelieferung
    Wofür Ihr euch auch entscheidet, Nachschub ist da, durstig geht heute abend keiner nach Hause. Foto: Benjamin Doerfel

Twitter hat Schluckauf. Der Feed konnte nicht geladen werden.

blogroll

asa-blog.de
Blog der Axel-Springer-Akademie

twitter.com/zoomberlincom
Hier twittert die ZOOM-BERLIN-REDAKTION

Kommentare

comments powered by Disqus