Freitag, 08. Juni 2012

Wo bin ich hier nur gelandet?

Graffiti von Jack Nicholson aus dem Film "The Shining"
Graffiti von Jack Nicholson aus dem Film "The Shining" Foto: Benjamin Doerfel


Ab Montag geht es an dieser Stelle eine Woche lang richtig rund. Von Montag bis Sonntag lebe und wohne ich auf der Oranienstraße, aber vor allem werde ich für Euch bloggen, twittern und facebooken – 24 Stunden am Tag. Heute gibt's erstmal ein nettes Foto. More to come.

In Kreuzberg und vor allem auf der Oranienstraße laufen ja viele schräge Typen herum, aber scheinbar gibt's hier nur Wahnsinnige.

Habt Ihr coole Fotos auf der Oranienstraße gemacht? Immer her damit. Ich freue mich über eure visuellen Meisterwerke und über nette, lustige oder auch kritische Kommentare. Also eigentlich über alles.

ZOOM BERLIN auf Facebook
ZOOM BERLIN auf Twitter
Twitter hat Schluckauf. Der Feed konnte nicht geladen werden.

blogroll

asa-blog.de
Blog der Axel-Springer-Akademie

twitter.com/zoomberlincom
Hier twittert die ZOOM-BERLIN-REDAKTION

Kommentare

comments powered by Disqus